RTC

Skat-Turnier

Die Tage werden kürzer, es regnet öfters und kälter wird es auch noch. Die sogenannte „dunkle Jahreszeit“ beginnt. Wir wollen das nutzen, Euch aus Euren Kammern zu locken, zu einem schönen, gemeinsamen Abend im Tennisheim. Wäre das etwas? Wir spielen gemeinsam Skat, nehmen alles nicht so ernst, es gibt genug zu Trinken und auch dem Magen wird etwas Leckeres geboten. Das Essen ist im Startgeld von € 10,00 pro TeilnehmerIn enthalten und Preise gibt es selbstverständlich auch und zwar für jeden. Und noch etwas: Dieter Schmoranz, unser Skatmeister und Organisator, bittet ausdrücklich darum, dass auch Damen teilnehmen. Ohne sie macht das Ganze nur halb so viel Spaß.

Ich darf Euch daher alle sehr herzlich einladen. Kommt am Freitag, den 20. Oktober, um 19.00 Uhr in unser Tennisheim. Bringt möglichst viele Freunde und Bekannte mit. Es darf kräftig gereizt, geblufft, ge-„kontra“-t und ge-„re“-t werden, alles natürlich im Rahmen der Regeln des Deutschen Skatverbandes. Und noch einmal, kommt mit Eurer Frau, bringt Eure Freunde und Bekannte mit, dann wird es ein wunderschöner Abend und wir haben ein „rappelvolles“ Vereinsheim. Toll!!

Wir freuen uns auf Euch. Damit wir besser planen können, sind wir dankbar, wenn Ihr Euch vorher anmeldet. Hier die Kontaktdaten: 0261 – 679016 oder 0175 6098849 oder gerhardscherhag@gmx.de.